Mit diesem Set lassen sich unendlich viele Spiele erstellen; Überlegen Sie sich eine Aufgabe und alle stellen sich im Kreis auf. Der Spieler, bei dem der Pfeil endet, muss die Aufgabe erledigen. Oder legen Sie die Chips um den Pfeil und lassen Sie sich eine Aktivität wie Springen oder Himmel und Hölle einfallen. Der Pfeil zeigt an, wie oft die Gruppe dies tun sollte. Sie können sich aber auch lustige Mathe-Spiele ausdenken, mit den Farben spielen oder ... oder ... Inklusive Handbuch mit zahlreichen Beispielen. Spielen Sie bis zu 7 verschiedene Spiele! • Spiel 1: Alle Spieler stehen um den Pfeil herum. Ein Spieler wählt einen Befehl wie „Sing ein Lied“ und dreht dann den Pfeil. Der Spieler, auf den der Pfeil zeigt, wenn er anhält, muss die Aufgabe ausführen. Dann kann er/sie sich eine neue Aufgabe ausdenken und den Pfeil drehen. Es gibt keine Gewinner, aber es macht jede Menge Spaß! • Spiel 2: Bilden Sie 2 Teams. Alle Spieler stehen in zufälliger Reihenfolge um den Pfeil herum. Ein Spieler dreht den Pfeil. Das Team der Person, auf die der Pfeil zeigt, muss schnell rennen, denn das andere Team zählt gemeinsam bis 3 und versucht dann, so schnell wie möglich 3 Spieler abzugreifen. • Spiel 3: Platziere alle farbigen Chips kreisförmig um den Pfeil. Ein Spieler dreht den Pfeil. Wenn der Pfeil stoppt, schauen Sie, auf welche Farbe er zeigt. Finden Sie nun so schnell wie möglich etwas in dieser Farbe. Der Spieler, der zuerst mit etwas in dieser Farbe zurückkommt, gewinnt. Es sei denn, jemand anderes kommt mit etwas Größerem und auch in der richtigen Farbe zurück! • Spiel 4: Platziere alle farbigen Chips kreisförmig um den Pfeil. Geben Sie jeder Farbe eine Aktion, z. B. Springen, Hocken oder Hüpfen. Drehen Sie den Pfeil und jeder führt die entsprechende Aktion aus. In der Zwischenzeit dreht ein Spieler den Pfeil. Führen Sie die Aktion so lange aus, bis der Pfeil auf einer anderen Farbe stoppt, und lassen Sie dann eine andere Person den Pfeil drehen. • Spiel 5: Platzieren Sie alle nummerierten Chips kreisförmig um den Pfeil. Der erste Spieler überlegt sich eine Aktion, zum Beispiel einen Hampelmann. Der Spieler dreht den Pfeil und die Zahl, an der der Pfeil stoppt, gibt an, wie oft jeder die Aktion ausführen muss. Wechseln Sie immer den Spieler, der die Aktion ausführen kann. • Spiel 6: Platzieren Sie alle nummerierten Chips kreisförmig um den Pfeil. Drehen Sie den Pfeil und addieren Sie die Zahlen als Team, bis Sie 100 erreichen. • Spiel 7: Platzieren Sie alle nummerierten Chips kreisförmig um den Pfeil. Alle Spieler schreiben 5 Zahlen zwischen 1 und 24 auf ein Blatt Papier. Wenn diese Zahl gespielt wird, können Sie sie durchstreichen. Gewinner ist derjenige, der zuerst alle Zahlen durchgestrichen hat.