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Sie können eine Bestellung über www.lobbesspielzeug.de, per E-Mail oder telefonisch bei einem unserer Mitarbeiter (+49 2038 0480 078) aufgeben.
Der Bestellvorgang erfolgt in Schritten:
Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Normalerweise erhalten Sie diese E-Mail innerhalb weniger Minuten.
Sobald Sie die Bestätigungsseite nach Ihrer Bestellung gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns eingetroffen.
Wenn Sie sich bei Lobbes.nl anmelden, können Sie den Status Ihrer Bestellungen jederzeit auf der Seite Meine Bestellungen überprüfen. Zur Überprüfung können Sie unseren Kundendienst jederzeit über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 2038 0480 078 kontaktieren .
Leider können wir Sie in einigen Fällen nicht daran hindern, die Bestätigungs-E-Mail nicht zu erhalten.
Mögliche Gründe hierfür sind:
Es ist möglich, Ihrer Bestellung etwas hinzuzufügen, wenn Ihre Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Wenn es noch nicht verarbeitet wurde, können Sie Artikel weiterhin zu einer laufenden Bestellung hinzufügen, ohne zusätzliche Versandkosten für den Nachschub. Wenn Sie noch etwas hinzufügen möchten, müssen Sie uns so schnell wie möglich nach der Bestellung telefonisch kontaktieren. Eine neue Rechnung wird zusammen mit der endgültigen Bestellung gesendet. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie die Differenzdifferenz trotzdem an uns überweisen.
Wenn Sie eine Bestellung über www.lobbesspielzeug.de aufgeben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, wenn Sie Ihre Daten eingeben. Wenn Sie dies ausfüllen, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse korrekt einzugeben! In dem unwahrscheinlichen Fall, dass bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Besonderheiten auftreten, werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Wenn Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen, können wir Ihnen auf Anfrage eine Auftragsbestätigung per Post zusenden.
Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben, aber keine Auftragsbestätigung erhalten? Dann suchen Sie hier nach einer möglichen Lösung.
Ja, Sie können auch Artikel von Lobbes im Ausland bestellen und erhalten. Überprüfen Sie hier die Versandkosten für Bestellungen in andere Länder.
Sie können bei Lobbes auch ohne Konto oder Kundennummer bestellen. Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung bei uns aufgeben, erhalten Sie Ihre eigene Kundennummer. Auch wenn Sie Ihre Nummer nicht zur Hand haben oder vergessen haben, können Sie dennoch eine Bestellung aufgeben. Es hilft uns jedoch, Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten. Sie können auch ein Lobbes-Konto erstellen. Sie finden die Vorteile eines Kontos hier.
Die meisten Artikel auf unserer Website können separat nach Farbe oder Version bestellt werden. Dann heißt es im Artikel: "Kann separat bestellt werden" und auf der Detailseite eines Artikels können Sie in einem Dropdown-Menü unter Titel und Größe des Artikels zwischen Farben, Designs und Größen wählen.
Für einige Artikel , die Sie Ihre Präferenz nicht auf dem Artikel Detailseite anzeigen kann, wird dies durch den Satz unter den Bildern auf links unten angezeigt: „Verschiedene Versionen sind gemischt“ Leider funktioniert es nicht, auf dem gewünschten Bild zu stehen und eine Reihe von Artikeln in den Warenkorb zu legen. Sie können jedoch später das Kommentarfeld verwenden, wenn Sie die Bestellung aufgeben und Ihre persönlichen Daten eingeben. Lassen Sie uns hier wissen, welche Version oder Farbe Sie bevorzugen, dann wird dies im Lager berücksichtigt. (Dies ist nur möglich, wenn Sie ein oder mehrere Artikel bestellen möchten. Wenn Sie eine viel größere Anzahl benötigen, können wir leider nur alle verschiedenen Versionen zusammen liefern.)
Wenn Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Sie können die Sendung dann an der Tür ablehnen oder zurücksenden. Letzteres ist nur nach telefonischer Absprache mit einem unserer Mitarbeiter möglich.
Es ist möglich, mehrere Bestellungen zusammenzuführen, sofern diese noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurden. Über das Internet können Sie im Feld "Kommentare" während des Bestellvorgangs angeben, um wie viele Bestellungen es sich handelt. Es ist nicht möglich, die Artikel pro separater Bestellung zu verpacken. Die kombinierte Bestellung wird dann als eine Bestellung behandelt. Dafür zahlen Sie die Versandkosten nur einmal. Wenn Sie bereits für beide Bestellungen bezahlt haben, erhalten Sie auch eine Gutschrift. Das Geld, das Sie zu viel bezahlt haben, wird innerhalb von zwei Wochen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Bestellungen, die über die Zahlungsoption Klarna eingehen, können aufgrund der Bedingungen von Klarna nicht zusammengeführt werden.
Es ist möglich, eine Option / Reservierung vorzunehmen. Im Falle einer Reservierung (für einen Zeitraum von maximal zwei Wochen ) wird Ihre Bestellung automatisch nach dem vereinbarten Termin versendet. Sie können das gewünschte Reservierungsdatum in das Feld "Kommentare" des Bestellformulars eintragen oder dieses Datum an unseren Betreiber weitergeben. In der Zwischenzeit können Sie in der aktuellen Bestellung noch Artikel hinzufügen oder Mengen ändern.
Im Fall einer Option geben Sie eine Frist (für einen Zeitraum von) an, bis Sie eine Option wünschen. Wenn Sie nicht vor Ablauf dieses Datums zurückrufen, läuft die Bestellung automatisch ab und Sie erhalten daher nichts.
Momentan ist es nicht möglich, Artikel verpackt zu haben. Es ist natürlich möglich, Geschenkpapier zu bestellen. Diese Option finden Sie auch in Ihrem Warenkorb. Um den Versand zu einer Party zu machen, senden wir so viele Bestellungen wie möglich in einer Roboter-Bastelbox.
Nein, es ist keine Mindestanzahl von Artikeln oder Mengen erforderlich, um zu bestellen.
Jedes Jahr tun wir unser Möglichstes, um so gut wie möglich einzukaufen. Bestimmte Artikel laufen jedoch manchmal schneller als zuvor berechnet. Natürlich versuchen wir, diese Artikel zurückzukaufen, abhängig von vielen verschiedenen Lieferanten und Fabriken. Beispielsweise ist es möglich, dass bestimmte Artikel nicht mehr pünktlich bei uns eintreffen.
Wir versuchen so gut wie möglich anzugeben, ob und wann ein Artikel wieder bei uns auf Lager ist. Wenn nicht angegeben ist, wann ein ausverkaufter Artikel zurückgegeben wird, können Sie unseren Kundenservice über +49 2038 0480 078 oder über das Kontaktformular kontaktieren.