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Es hat sich herausgestellt, dass einige E-Mails nicht an E-Mail-Adressen der Microsoft-Dienste ankommen (ua @hotmail.com, @hotmail.nl, @live.nl und @outlook.com). Dies gilt beispielsweise für die Auftragsbestätigung, die Sie in der Regel unmittelbar nach der Bestellung erhalten.
Manchmal verschwindet die Mail im "Junk"-Postfach. Sie können dies beheben, indem Sie Lobbes.nl als sicheren Absender hinzufügen. Überprüfen Sie Ihre Junk-Mail. Gibt es eine E-Mail von Lobbes ? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die E-Mail und klicken Sie auf "Kein Junk".
Der Grund ist jedoch häufiger, dass die E-Mail-Adressen von lobbes.nl auf einer Liste blockierter Absender stehen. E-Mails, die von Adressen in dieser Liste gesendet werden, werden von Microsoft umgehend gelöscht. Sender und Empfänger werden leider nicht benachrichtigt. Wir erhalten daher keine Nachricht, dass die E-Mail nicht angekommen ist und Sie werden nicht darüber informiert, dass bestimmte E-Mails gelöscht wurden.
Um zu überprüfen, ob dies bei Ihnen auch der Fall ist, können Sie die folgenden Schritte durchführen.
Melden Sie sich bei hotmail.com (oder hotmail.nl, outlook.com, live.com oder live.nl) an.
Klicken Sie dazu oben rechts auf das Zahnradsymbol:
Eine Liste der blockierten Absender wird nun angezeigt. Entfernen Sie alle E-Mail-Adressen von lobbes.nl und lobbes.biz aus dieser Liste.
Wenn Sie diese Schritte abgeschlossen haben, können Sie die E-Mails von Lobbes wieder in Ihrem Postfach empfangen. Jetzt verpassen Sie keine Bestellübersicht, Liefernachricht und Rechnungs-E-Mail mehr!