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Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer so schnell wie möglich nach Erhalt. Auf diese Weise wissen Sie, ob die Bestellung in Ordnung ist, und können uns rechtzeitig über Mängel oder Beschwerden informieren.
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben oder zurücksenden. Verwenden Sie dazu nach Möglichkeit unsere Rückgabeseite. Auf Wunsch erhalten Sie Ihr Geld zurück, der Betrag wird innerhalb weniger Werktage (in jedem Fall innerhalb von 2 Wochen) auf Ihr Konto zurückerstattet. Werden alle Artikel in Ihrer Bestellung zurückgesandt? Dann schreiben wir Ihnen auch die Versandkosten gut. Bitte befinden Sie sich im Originalzustand und in der Originalverpackung (wenn dies vernünftigerweise möglich ist).
Wir bitten Sie, nicht mit Ihrem Produkt zu spielen, wenn Sie es zurückgeben. Haben Sie zum Beispiel einen Eimer mit einer Schaufel gekauft? Fühlen Sie sich frei, es auszupacken, es sich genau anzusehen und es für einen Moment zu fühlen. Genau wie in einem normalen Geschäft. Warten Sie einfach etwas länger, bevor Sie den Sandkasten betreten, bis Sie sicher sind, dass dies der gewünschte Gegenstand ist.
Im Falle eines Bruchs oder Mangels (die Anzahl der eingegangenen Artikel weicht vom Lieferschein ab) senden wir Ihnen die entsprechenden Artikel so schnell wie möglich erneut zu. Wenn Sie nach der Verwendung des Spielzeugs immer noch auf Beschwerden stoßen, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Wir werden in Absprache nach der am besten geeigneten Lösung suchen.
Artikel können leider nicht umgetauscht werden.
Siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Halten Sie den Packzettel aus der Schachtel bereit und kontaktieren Sie uns telefonisch (+49 2038 0480 078), damit wir herausfinden können, was nicht stimmt.
Artikel können jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt KOSTENLOS zurückgegeben werden.
Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Werktage nach Rücksendung der Artikel zurück. Wenn alle Artikel einer Bestellung zurückgesandt werden, erhalten Sie natürlich auch alle bezahlten Versandkosten zurück.
Im Falle eines Bruchs oder Mangels (die Anzahl der eingegangenen Artikel unterscheidet sich von der bestellten) senden wir Ihnen die entsprechenden Artikel so schnell wie möglich erneut zu. Stoßen Sie nach der Benutzung des Spielzeugs auf Beschwerden? Lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen und wir werden gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen.
Sie können unser Rücksendeverfahren verwenden, um Artikel zurückzusenden. Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. (Dies ist eine gesetzliche Frist und wird als Widerrufsrecht bezeichnet.) Die Kosten für die Waren, die ohne Rücksendemeldung zurückgesandt werden, werden von uns nicht getragen.
Wenn Sie Artikel nach Rücksendemeldung zurücksenden, erhalten Sie eine Versandquittung mit einem Track & Trace-Code. Bitte bewahren Sie dies sorgfältig auf, damit wir das Paket bei Bedarf nachverfolgen können. Ohne den Versandnachweis können wir verlorene Pakete nicht nachverfolgen und erstatten.
Siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Bei defekten oder unvollständigen Lego-Artikeln können Sie Teile beim Lego-Kundendienst bestellen. Sie können über (00800) 534 65 555 erreicht werden. Die Teile werden dann direkt an Sie gesendet.
Bei defekten oder unvollständigen Playmobil-Artikeln können Sie Teile beim Playmobil-Kundendienst bestellen. Sie sind über (0032) 154 53 516 erreichbar. Die Teile werden dann direkt an Sie gesendet.
Wenn ein Artikel bei Erhalt Ihrer Bestellung defekt ist, wenden Sie sich bitte telefonisch (+49 2038 0480 078) oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir werden den Artikel so schnell wie möglich ersetzen oder Ihnen eine andere gewünschte Lösung anbieten.
Wenn das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt während des normalen Gebrauchs ausfällt, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um festzustellen, ob dies unter die Garantie fällt. Sie müssen uns dies innerhalb einer angemessenen Frist mitteilen, nachdem Sie festgestellt haben, dass das Produkt nicht konform ist. Es ist gesetzlich geregelt, dass Sie uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels melden können. Dieser Zeitraum von 2 Monaten beginnt erst zu laufen, wenn Sie den Fehler entdeckt haben.
Sie können CDs innerhalb von 7 Werktagen zurücksenden, sofern die CD noch versiegelt ist. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst auf +49 2038 0480 078, damit wir über Ihre Beschwerde informiert werden und einen Rückgabeauftrag erstellen können. Die Kosten für die Ware, die ohne Rücksendemeldung zurückgesandt wird, werden von uns nicht getragen. Haben Sie die Originalverpackung bereits von Ihrer bestellten CD entfernt? Dann ist es leider nicht mehr möglich, den Artikel zurückzugeben.
Wenn Sie große Gegenstände wie ein Trampolin zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst auf +49 2038 0480 078
Sobald der Artikel an uns zurückgesandt wurde, wird das Geld innerhalb weniger Werktage (in jedem Fall jedoch innerhalb von zwei Wochen) auf Ihr Konto zurückerstattet. Die Rückerstattungsfrist beginnt, sobald die Rücksendung bei Lobbes bearbeitet wurde.
Wenn Sie die Rechnung noch nicht bezahlt haben, erlischt die Zahlungsverpflichtung, bis Sie die Gutschrift erhalten haben und diese abziehen können.
Wir können eine Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder sobald Sie nachgewiesen haben, dass die Ware zurückgegeben wurde, je nachdem, was zuerst eintritt.